Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 18.12.2009, 18:40
Benutzerbild von Ute08
Ute08 Ute08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 939
Standard AW: Melanie, unser Engelchen und Kämpferin

Mein lieber Schatz,
heute war ein schrecklicher Tag.
Erst musste ich morgens zum Arzt. Da bekomme ich schon immer die Krise, weil jeder mitleidig guckt, aber nichts sagt.
Dann musste ich zur Bank und dein Sparkonto auflösen. natürlich musste ich erst erklären, warum ich das plötzlich auflösen will. Das war so schrecklich. Aber ich dachte, dass ich damit nicht warten sollte, weil es vielleicht nach deinem 18. Geb. schwieriger wird.
danach kam Jenny zu uns, weil sie ein paar Sachen haben wollte von dir zu Erinnerung. Ich hatte den letzten Termin abgesagt, weil ich irgendwie nicht konnte. Ich finde es auch schön, dass Jenny was zur Erinnerung haben wollte und ich bin sicher, du hast dich auch gefreut, aber als sie dann da war, fiel mir doch alles sehr schwer. Als Jenny dann ging, mussten Papa und ich schon sehr weinen, weil uns da wieder schrecklich bewusst wurde, dass Jenny nie wieder oben in deinem Zimmer sitzen wird, um mit dir zu klönen. Und wir fragen uns natürlich wieder, warum unsere Tochter, warum du?
Und als ob das für heute noch nicht gereicht hätte, mussten wir noch zum Steinmetz, um uns die Schrift für deinen Grabstein anzugucken. Der wird bestimmt super schön! Danach haben wir dich noch besucht, aber nicht lange, weil es so geschneit hat und dunkel wurde.
Also, heute der Tag hat mich emotional absolut geschafft. Mehr geht jetzt wirklich nicht mehr.
Mel, du fehlst so sehr!!!
In Liebe, deine Mama
__________________
Meine Tochter Melanie + 31.10.2009 14.54 Uhr
Du durftest nur 17 Jahre alt werden.
Ich werde dich immer in meinem Herzen haben!!!
www.darkprincess-melaniehuemmer.de