Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 12.01.2007, 21:31
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: ein neues Kapitel..hoffentlich nicht das Letzte

Lieber Jörg, Liebe Monika, liebe Kathtrin,

Ihr Lieben...ich war gestern ganz gerührt kaum hatte ich fertig geschrieben, wart ihr schon da für mich....das hat mir gleich mal so gut getan.
DANKE DANKE DANKE.

Leider leider hat sich mein schlimmes Gefühl von gestern jetzt heute auch medizinisch bestätigt....Tumor extrem weitergewachsen, neue Metas in der Leber und..........habe gerade bei Dir Monika den Anfang Deines threads gelesen und werde jetzt genau Deine Worte gebrauchen.."......sie sieht aus als hätte sie einen Fußball verschluckt...." dadurch dass sie soviel abgenommen hatte aber immer noch ihre alten Kleider angezogen hat, die viel zu weit und groß sind und sie auch wegen ihres NArbenbruchs immer breite BAuchbinde trägt......habe ich das noch nie gesehen......sie bat mich heute sie mal von Kopf bis Fuß einzucremen, die Haut ist wie Pergament und sieht aus wie Wüste........als ich ihren BAuch gesehen habe, war ich im Schock und weiß ja inzwischen auch leider, was das bedeutet.....morgen früh gibts erst noch das offizielle Gespräch mit dem PRofessor......... der Arzt heute hat bisher "nur" das obensstehende gesagt und, dass sie keine weitere Idee für eine andere Behandlungsform haben......sie hätten jetzt alles schon ausprobiert...............das heißt ja wohl wir befinden uns auf der letzten gemeinsamen Wegstrecke................bin so leer so unendlich traurig und denke immer noch ich müßte doch irgendwann wieder aus diesem bösen Traum aufwachen.........dessen allen ungeachtet hat meine Ma aber mal wieder ihre Gebrutstagsfeier im Detail mit mir durchsprechen wollen......übnerhaupt haben wir als ich sie vorhin besucht habe nur über ganz banale Dinge gesprochen............ob wir noch lernen werden, wo wir ansonsten über alles sprechen können auch mal über sie und den Krebs zu sprechen.........viel Zeit haben wir jezt wohl nich mehr!!!???

Euch alles Liebe und Danke fürs Zuhören

Inez
Mit Zitat antworten