Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.05.2012, 09:30
sch83 sch83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Mama hat BSDK mit Lebermetastasen

Liebe Bianca,

es tut mir so leid für deine mama und deiner familie mit dieser schrecklichen Diagnose konfrontiert zu werden.
Mein Onkel hatte letztes Jahr im oktober erstmals beschwerden mit rückenschmerzen,die auch mit schmerzmitteln behandelt wurden,aber nix brachten.dann hat er fast 2 monate auf einen termi für eine magenspiegelung gewartet, da ihm immer schlecht war und er sich übergeben mussteund auch keinen hunger mehr hatte. dabei kam natürlich nichts raus und es verstrich wieder wertvolle zeit.anfang märz wurde dann ein mrt gemacht und bsdk mit lebermetastasen festgestelt.inoperabel. er war zwischenzeitlich auch schon ganz gelb geworden und der tumor hattte wohl eine größe von 7 cm !!! (Hätte das nicht der internist beim bauchschall früher sehen müssen ???!!!) jedenfalls wurde versucht mit einem stent die galle abfließen zu lassen. aber nach 3 versuchen stellte sich heraus,dass es nix bringt. eine chemo war auch nur ein versuch, hat auch nichts gebracht u war rein palliativ.jedenfalls ist mein onkel am freitag nachmittag auf der palliativstation ruhig eingeschlafen,nachdem das blut den körper regelrecht durch die nicht mehr arbeitende leber und nieren vergiftet hat.es ist so schrecklich,man ist einfach so machtlos. aber laut büchern beträgt die mittlere überlebenszeit 6-9 monate. und mein onkel lag da leider genau drin.
aber es gibt immer hoffnung und kleine wunder.man sollte niemals aufgeben zu kämpfen...
ich wünsche dir,deiner mama u deiner familie alles erdenklich liebe u gute u viel kraft für die bevorstehende schwere zeit.
alles liebe
Mit Zitat antworten