Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.02.2010, 09:59
blondieanna100 blondieanna100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 94
Standard AW: Kleinzelliges Bronchial CA

Hallo Nadja!

Mein Vater hat die Chemo gut vertragen. Aber naja Du weisst ja jeder Mensch ist anders. Positiv denken :-)

Danke für Deine lieben Worte, ja bei und ist es so, dass man es kaum fassen kann. Mein Vater hat im September die Diagnose bekommen, er hatte keine Metastasen und der Tumor war begrenzt. Alles gute Voraussetzungen und nun hat leider keine Chemo Angeschlagen, der Tumor hat gestreut und zwar innerhalb kürzester Zeit.
Papa hat nun eine Metastase auf der Leber und einen weitern Tumor im Bauchraum.
Es ist alles so unfassbar und man denkt man träumt schlecht und wird irgendwann wieder wach.
Ich bin sehr froh udn dankbar, dass es meinem Vater bis Ende des Jahres gut ging, wie gesagt er hat die Chemo sehr gut vertragen, ok es gab Tage da war er ein bisschen schlapp aber ansonsten war alles gut, er hat gut gegessen, Weihanchten haben wir alle zusammen Rotwein getrunken und schön gegessen.....

Nun hat mein Vater seit 4 Wochen kaum was gegessen nur noch Astronautennahrung...Naja die Therapie wird nicht weitergeführt, er kommt wohl ende der Woche nach Hause, wir haben alles arrangiert, Krankenbett, Pflegedienst usw.....
Die Ärze haben uns gesagt, dass wir und langsam von ihm verabschieden müssen
Ich bin so traurig hilflos-und habe Angst was noch alles auf und und meinen geliebeten Papa zukommt..
Ich wünsche nur das er nicht so laneg leiden muss. Zu hoffen das er noch möglichst lange lebt wäre purer Egoismus.
Wir werden die verbleibende Zeit so schön und angenehm wie möglich für ihn gestalten.

Ich bin auch froh das ich euch hier habe , das hilft mir sehr

Liebe Grüße

Anna

Geändert von blondieanna100 (10.02.2010 um 20:15 Uhr)
Mit Zitat antworten