Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 22.08.2011, 04:18
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 448
Standard AW: Misteltherapie

liebe maxi-christine,

dein tm liegt bei 8, prima. und 7 oder 8 ist egal. die faustregel, die ein fachmann des eierstockkrebses mal neulich aufgestellt hatte, wenn der tm 2 bis 3 mal hintereinander steigt und dann doppelt ist wie der erste wert, sollte frau kontrollieren lassen. also ruhe dahingehend.

und dein cea-wert ist harmlos. es kann schon sein, dass das ct in höher treibt oder eine kleine entzündung wie schnupfen oder ähnliches. habe ich öfter. geht bei kleinster erkältung rasch rauf und genauso rasch wieder runter.

der ultraschall ist manchmal genauer wie ein mrt. wenn ein tumor sitzt, kann er von guten fachleuten eindeutig gesehen werden. eher wie manchmal im allgemeinen mrt. manchmal. deine nachsorge ist standard und abgesichert und alles hört sich gut an.

bei mir nach zwei rezidiven - und es geht mir gut - is es so: alle 3 monate kontrolle tm und ultraschall. nun kommt der tm gerade von anfangs 10 auf 14. dran ist jährlich ein mrt. bei mir wegen der rezidive, damit wir auf der sicheren seite sind.

der tm war bei mir beide rezidive an der oberen grenze in der norm. aber da beachtete meine gyn den anstieg wie oben beschrieben und liess den operateur der klinik gucken. und da war jeweils was noch klein und gut behandelbar.

also versuch zu entspannen, bei dir ist nix passiert bisher. lies doch mal den artikel, den ich reingestellt habe unter neue dinge im thread weiter o ben. da sagt prof. s. viel wichtiges und allgemeines, zwar über bk, aber das gilt ebenso für ek.

liebe grüße
frieda3
Mit Zitat antworten