Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 24.01.2012, 21:16
LaurasMama LaurasMama ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2012
Ort: Regensburg
Beiträge: 9
Standard Erst Chemo, dann OP. Wer hat die gleiche Methode mitgemacht?

Hallo Launi!

Ja, es ist definitiv ein inflammatorischer. Darum wurde er auch erst nicht entdeckt, weil er sich eben hinter der Entzündung versteckte... Die machten bei mir erst eine "Abszeß-Absaugung" weil sie eben fälschlicher Weise dachten es wäre nur ein Abszeß. Und meine Brust sieht aus wie ein riesiger blau-rot-lila farbener Fleck.
Klar, irgendwie bin ich auch froh, dass ich das Monster loswerde. Vor allem, weil ich sehr starke Tumorschmerzen habe manchmal. Ich hab zwar mit Morphium versetzte Schmerzpflaster, aber ganz unter Kontrolle kriegt man die Schmerzen nicht. Aber davon abgesehen, beunruhigt mich der Gedanke, dass man dann nach der OP nicht mehr kontrollieren kann, ob er denn dann auf dieses carboplatin anspricht... wenn er es schon nicht bei den anderen Chemos getan hat.
Naja, ich hoffe, es geht gut aus.

Zu diesem Kurort hat mir meine Klinik auch geraten... Hoffe, dass ich da auch irgendwann mal hin kann mit meiner Kleinen

Hallo Ängel!

Danke für die Info! Das mit den Nebenwirkungen ist ja dann noch auszuhalten. Es scheint so zu sein mit den Beschwerden, wie ich sie momentan auch habe.
Welche Art von BK hattest Du? Und wurde er dann durch die Chemo und OP geheilt?
Wurde Deine carboplatin chemo noch mit einer anderen "Substanz" gemischt?

Geändert von gitti2002 (24.01.2012 um 21:51 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten