Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 22.06.2007, 12:49
Friedel42 Friedel42 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: 41334 Nettetal
Beiträge: 23
Standard Chemo nich geholfen.Große Trauer!Ratlosigkeit

Hallo an Alle!

Ich muss hier das Thema von meinem Bruder neu eröffnen sonst findet man es hier schwer.Gestern waren wir nach Untersuchung zur Besprechung beim Arzt!Leider hat die Cheotheraphie nicht geholfen.Der Tumor ist nich verkleinert(4zu3)und die Chance auf eine OP sind auf null gesunken.Mein Bruder wiegt nur noch 75kg von ehemals 140kg.Der Doktor sagte zu meinem Bruder das er sehr besorgt wegen seinem schlechten Zustand ist.Mein Bruder macht aber so den Eindruck das es das alles nich mehr richtig einstuft da er der Arzt immer wieder sagte das er sich besser fühle.Er bekommt jetzt Bluttransvusionen und dann wird eine neue Chemo beginnen die härter ausfällt.Zu dem Gembaltinen bekommt er irgendwas mit Oxiülatin???sorry habs vergessen.Jetzt ist er und ganze Familie unendlich traurig zumal der Arzt eine Woche Urlaub unbedingt zustimmte.Jetzt denken wir alle das es das wohl war.Wir denken er soll sich noch was gönnen bevor es zu ende geht.Wie soll sich mein Bruder nun neu motivieren.Es wird ja weiter theraphiert also besteht doch noch Hoffnung??Bin total durcheinander.Kann eine neue Chemo(erstmal 4 Stück in 2wöchigem Abstand)doch helfen um den tumor und die Krankheit zu stoppen oder gar zu verkleinern?Das ist die Hoffnung der Ärzte.Ich weiss nich.Sorry das ich hier was durcheinader schreib aber das macht mich alles sehr traurig und verwirrt.Wir hatten auf bessere Nachrichten gehofft da ja Nieren,Leber,Restmagen(1 drittel),Lunge nicht von Metastasen befallen sind.Nochmals sorry das ich si wirr schreibe aber mir geht viel durch den Kopf und es macht mich traurig.Schliesslich leidet eine Bekannte an EK Nich operabel und mein bester Freund an Hodenkrebs(40j).

Liebe Grüße Werner&Friedel42
Mit Zitat antworten