Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 02.09.2009, 19:49
tami1976 tami1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Sankt Augustin bei Bonn
Beiträge: 34
Standard AW: Panik vor Chemo

Hi Kerstin,

ich habe auch meine langen schönen Haare nach der 2. Chemo verloren. Das war vor fast zwei Jahren. Mittlerweile sind die Haare schulterlang nachgewachsen und sind schöner denn je! Obwohl ich schon vor meinem BK schöne Haare hatte, finde ich die neuen noch viel, viel schöner! Es sind auf einmal Locken gekommen und ich finde sie sehen so toll aus!

Wenn du dir eine gute Perücke aussuchst, dann kommst du sehr gut über die Zeit auch ohne Haare aus! Meine Perücke sah sehr echt aus, sogar Männer haben mir nachgepfiffen, was ich sehr lustig fand:-))

Ich weiß nicht wie lang deine Haare sind, aber sieh das Ganze als eine Möglichkeit neue Frisuren auszuprobieren, zu denen du sonst kein Mut gehabt hättest! Ich fand schon das anprobieren von Perücken sehr interessant, würde nie denken, dass mir kurze, blonde, freche Frisur stehen würde und sieh einer an, man wird ein anderer Mensch damit:-)

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, auch wenn du mal denskt, es geht nicht mehr weiter, es wird alles wieder gut und in einem Jahr ist der ganze Wahnsinn vorbei!! Bin selber noch sehr jung, 33, und fand die Diagnose, chemo und alles andere sehr schlimm, aber jetzt geht es bergauf und ich plane schon Kinder:-)

Alles Gute und viel Kraft!!!
Tami

Geändert von tami1976 (02.09.2009 um 19:52 Uhr)
Mit Zitat antworten