Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.06.2011, 00:36
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Angst und Vorwürfe

Hallo Karinchen,
Zitat:
Zitat von Karinchen Beitrag anzeigen
Hallo,

bis vor vier Wochen war bei mir noch allles ok.
Und jetzt.........
mein Leben ist aus der Bahn geraten
das war bei uns allen so.
Nun beruhige dich erst mal, da tut sich vor dir ein Berg auf der nicht zu schaffen scheint. Aber Schritt für Schritt wirst du ihn erklimmen.

Mach dir nicht so viele Gedanken um deine armen Mitmenschen, denn du würdest lieber arbeiten gehen als krank zu sein und tauschen, selbst wenn das möglich wäre, würde auch niemend wollen.

Nutze die Zeit des Wartens um dich über die Krankheit zu informieren, da hättest du mit arbeiten gehen gar nicht die Zeit dafür. Es geht jetzt mal nur um dich.

Die Strahlentherapie muß einfach warten bis die OP Wunde abgeheilt ist, das ist ganz normal.

Wegen der Nebenwikungen mach dir bloß nicht zuviele Gedanken, denn jeder verträgt das unterschiedlich. Bei den einen gibt es nur Rötungen der Haut bei anderen gehen Fetzten ab. Ähnlich bei Tamoxifen, die einen haben fast nichts, die anderen alles was im Beipackzettel steht. Alles kann, muß aber nicht. Ich habe den Zettel noch gelesen und hatte auch Angst diese Pillen zu schlucken. Heute rate ich, lest das am besten gar nicht und wartet ab was kommt oder auch eben nicht.
Es macht ja auch wenig Sinn sich im Vorfeld schon an den Rande des Wahnsinns zu bringen, wo man überhaupt noch nicht weiß ob was passieren wird.

Also mal nicht so viel grübeln. sondern das was kommt einfach annehmen und das Beste daraus machen um dann irgendwann wieder ins Leben zurückkommen.
Es wird auch irgendwann wieder besser.

Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten