Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 29.08.2012, 11:30
Larimari Larimari ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 157
Standard AW: Lungenkrebs - es sieht ganz und gar nicht gut aus.

hejhej,

ich weiss leider nicht, wie dein vater reagieren wird. meiner hat, glaube ich, erstmal ne zeitlang gebraucht, um alles zu realisieren. aber er ist nicht verrueckt geworden. ab und an ein bisschen komisch. heute sogar ziemlich anstrengend. aber sonst nicht verrueckter, als er es eh schon war.

ich druecke dir die daumen, dass alles gut laeuft. und so bloed das jetzt auch klingen mag, ich fand es persoenlich gut, zu erfahren, was los ist. denn dann konnte man anfangen, etwas zu tun. dieses staendige pendeln zwischen hoffnung und verzweiflung hat mich total kaputt gemacht. ich weiss nicht, wies meinem dad da gegangen ist. insgesamt haette er, glaube ich, am liebsten unwissend einfach weiter gelebt und waere gerne irgendwann einfach schoen gepflegt tot umgefallen. aber er hat sich jetzt ganz gut arrangiert mit der situation. ich hoffe, deine familie schafft das auch. es bleibt ja im endeffekt nichts anderes uebrig, als zu versuchen, das beste aus einer extrem besch***enen situation rauszuholen. das klingt unmoeglich, ist aber so.

kopf hoch, auch wenn heute hochzeitstag ist, gerade, weil heute hochzeitstag ist! drueck deinen dad ganz feste, und deine mom auch!

ganz liebe gruesse,
mari
Mit Zitat antworten