Einzelnen Beitrag anzeigen
  #289  
Alt 05.07.2008, 22:40
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Liebe Alicia,

es tut mir sehr Leid zu lesen, dass es Deinem Vater so schlecht geht.

Dein Vater ist ein Kämpfer, genau wie es meiner war. Aber auch die größten Kämpfer haben irgendwann keine Kraft mehr. Bei dieser Krankheit gibt es immer Höhen und Tiefen, halt wie eine Achterbahn.

Ich wünsche Deinem Vater, dass er durch die leichte Chemo wieder etwas an Lebensqualität gewinnt und Euch doch noch etwas von der gemeinsamen Zeit bleibt.

Sollte es nicht der Fall sein, was ich sehr bedauern würde, dann lasst ihn gehen. Gebt ihm das Gefühl, dass er das darf. Dadurch wird es ihm leichter fallen diese Welt zu verlassen.

Ich weiß wie schwer das ist. Sicher kannst Du keinen klaren Gedanken mehr fassen. Aber wenn es so weit ist, dass die Krankheit nur noch aus Quälerei besteht, dann ist das Ende eine Erlösung.

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie erschüttert ich war, als ich das heute gelesen habe. Gebt trotzdem die Hoffnung nicht auf.

Ich wünsche Deinem Vater und Deiner gesamten Familie, dass sich das Blatt noch zum Guten wendet und ganz viel Kraft Euch allen.

Deinem Vater alles nur erdenklich Gute. Wichtig ist, dass er sich nicht quälen muss.

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten