Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.10.2012, 19:56
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Reha Klinik für Tumorbiologie Freiburg

Hallo Hobbit
Ich habe deine Antwort erst jetzt gesehen. Vielen herzlichen Dank für die ausführlichen Worte!!!
Das klingt ja alles wirklich sehr gut!
Die Klinik kenne ich schon ein wenig, weil dort mein Onkologe seine Praxis hat und ich schon zur Chemo dort war.
Ich freue mich besonders auf das Schwimmbad. Ja, es ist in der Tat schade, dass man sich für eine Kreativ-Therapie entscheiden muss. Malen tue ich eh schon - werde wohl meine Malsachen mitnehmen, hoffe mal, das darf man. Da ich Musik ebenfalls sehr mag, werde ich mich wohl dafür oder fürs Trommeln melden. Hab vor vielen Jahren schon mal einen Trommel-Kurs gemacht und es hat mir sehr gut getan.
Was das Essen angeht, bin ich auch nicht sooo heikel. Mir hat das Essen im Krankenhaus (das war nicht in Freiburg) jedenfalls gut geschmeckt. Wird dort wohl auch nicht viel anders sein.
Dass es in der Nähe einen See hat, habe ich noch gar nicht bemerkt. Nun ja, bin jeweils mit dem Taxi dort hin gefahren.
Leider werde ich wohl im Winter die Reha machen. Ich hoffe sehr, dass die Kälteempfindlichkeit bis dahin nicht mehr so stark ist (Nebenwirkung der Chemo), so dass ich viel an die frische Luft gehen kann.
Ja, ich freue mich schon. Habe, wie gesagt, noch nie so etwas gemacht ...
Herzliche Grüsse
Arsinoe
Mit Zitat antworten