Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.03.2003, 17:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kann mir das mal jemand verdeutschen??

Hallo Pedi.
Ich habe mir nun "Dein" Thema durchgelesen und habe dort auch was dazu geschrieben. - Kopf hoch Pedi!

Du hast gefragt wie man von einem BC ausgehen kann, wenn er keinen Tumor hat.
Die Erklärung dazu hatte ich im Eingangsposting geschrieben, ich kopiere es hier nochmal rein:

<<Aufgrund der durch zervikale LK-Biopsie gewonnenen histolog. und immunhistochem. Diagnostik sowie des o.a. Metasierungstypus gehen wir von e. primären BC aus.>>

Primär bedeutet "Ursprungstumor" BC ist Bronchialcarzinom (Lungenkrebs).

Dann hast Du gefragt wieso er einen Schatten auf der Lunge hat.
Ja, was soll ich dazu sagen, weil er ihn hat! Zumindest haben das die Röntgenbilder vom St. Georg Krankenhaus gesagt, das Krankenhaus hat die Bilder leider nicht an Großhansdorf ausgehändigt. Dort wurde dann nochmal eine CT gemacht, diesmal mit Kontrastmittel.
Der Schatten auf der Lunge, der wurde aber glaube ich (wenn ich jetzt nichs durcheinander bekomme) beim Knochenzintigramm oder wie das Teil heißt festgestellt. Ein kleiner Schatten soll es sein.

Mein Vater hat sichtbar keinen Tumor im Körper, nur die Metastasen dort am Hals sind sichtbar.
Hast Du schon von CUP gehört?- Gebe es sonst mal bei http://www.google.de ein, dort findet man es gut erklärt, hier übrigens auch.

Natürlich müssen wir unseren Vätern zeigen das wir sie lieben und brauchen, aber haben wir das nicht immer gemacht?!
Zu sehr in Watte packen soll man die Erkrankten auch nicht, man soll so machen als wenn nichts wäre.
Zum Glück können wir in der Familie offen über alles reden, untereinander und auch mit anderen, das macht vieles leichter.

Lasse Dich nicht unterkriegen!
Ich hatte auch ein fettes Tief und zwar in der Zeit wo ich erfuhr das er da Gnubbeln hat bis zu dem Tag der Diagnose Ende Januar.
Ich habe auch einiges im Forum der Angehörigen geschrieben als es ganz arg bei mir war.
Nun habe ich mich wieder gefangen und gebe Dad und Mum die Stärke und den Halt, den sich brauchen.

Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten