Einzelnen Beitrag anzeigen
  #393  
Alt 03.08.2017, 23:49
Maxi3 Maxi3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 115
Standard AW: Habe Angst vor morgiger CT :-(

Zitat:
Zitat von Redangel1975 Beitrag anzeigen

Und jedes mal höre ich, ja stark sein, kämpfen und alles wird gut - nur leider sehe ich nie etwas davon - da ist es bisschen hart immer nur positiv zu denken und irgendwann kann ein kämpferherz auch nicht mehr - einfach mal in den Arm genommen zu werden und nicht immer die "starke" zu sein - oder immer sich "zusammen reißen"müssen

Hallo Redangel,

Deine Worte machen mich sehr sehr traurig.
Es tut mir von ganzem Herzen leid, was Du schon alles durchmachen musstest.

Ich nehme Dich ganz fest in meine Arme und drücke Dich!!!

Glaube mir, es kommen sicherlich auch wieder bessere Zeiten! Die Chemo wird ihren Dienst tun, da bin ich ganz zuversichtlich.

Weißt Du, ich hatte ja vor meinem Lungenkrebs Eileiterkrebs. Da habe ich einige Frauen gesehen, wo ich dachte, sie wären im 9 Monat schwanger. Aber sie hatten auch sehr große Tumore vom Eierstock- bzw. Eileiterkrebs und Wasser im Bauch. Das ging aber dann durch die Chemo zurück.

Weißt Du, was ich mich frage, ob das wirklich eine Metastase vom Lungenkrebs war. Du schreibst ja nur von einem hoch malignem Tumor. Es müsste doch die genaue Bezeichnung des Tumors auch in dem Bericht gestanden haben bzw. die genaue Einstufung. Frag´ doch noch mal nach, das wäre ja meiner Meinung nach auch sehr wichtig.

Liebe Redangel, ich schicke Dir eine ganz feste Umarmung und liebe Grüße!

Maxi3