Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 29.11.2017, 16:01
Mari57 Mari57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2017
Beiträge: 150
Standard AW: Mit 75 Jahren fängt ein neuer Lebensabschnitt an.

Hallo Liebe Kalif

Hier bei uns zu Hause thematisiere ich wir leben alleine, das Thema nicht sondern mein Mann tut es. Ich dränge ihn nicht aber unterstütze ihn wo es geht.
Er darf uns soll seine Essenswünsche äußern die ich dann zu 99,9% auch erfülle. Sollte er um 24 Uhr noch ein Spiegelei haben wollen, würde ich ihm auch das noch machen. Aber er würde mich nie dafür wecken.:-)

Zu Lotol. Du hast Recht das er mir immer geantwortet hat aber seine Beiträge sind oft schwer zu lesen. Die vielen Zitate machen es nicht leicht und dann wird auch schon mal ein Wort auf die Goldwaage gelegt.
Ich schreibe hier aus dem Bauch heraus, wahrscheinlich wie die meisten. Da kann es schon mal vorkommen das man etwas nicht so gut darstellt, ausdrückt usw. Da muss man wirklich nicht jeden Satz auseinander pflücken.

Es ist nicht mein "Job" meinem Mann etwas zu erklären, es ist unsere Partnerschaft, miteinander zu reden und gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Sofern mein Mann und Partner (seit über 40 Jahren) das auch will.
"Willensschwach" ist er noch lange nicht, sonst hätte er die Chemo gar nicht erst angefangen. Aber nach einem guten Essen will er auch nicht ko.... (Sorry für das Wort).
Andere Meinung finde ich gut aber wenn man sich nicht kennt sollte man vorsichtig sein mit "Mutmaßungen".
Das war es für mich zum Thema Lotol.
__________________
Gruß Mari57
----------------------------
Mit Zitat antworten