Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.05.2006, 13:31
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Hoffnung auch bei nicht operablem BSDK?

Hallo Taylor,

schreibe mal einfach hier in deinem eigenen Tread, habe gerade gelesen was Du woanders geschreiben hast. Du hast schon so lange nicht mehr berichtet, wie es aussieht. Deinen Zeilen nach hat Dich Dein großer Optimismus gerade wohl ein wenig verlassen. Das kenne ich auch....den einen Tag sieht alles super aus, das Wetter ist schön und man kann die Sorgen um die Eltern auch mal kurz vergessen und dann gibt es eben Tage, da verzweifelt man und kann nur noch schwarz sehen, findet alles ungerecht, ist neidisch auf Freunde die viel ältere aber völlig gesunde Eltern haben und und.........und besonders schlimm sind natürlich die Tage wenn hier wieder jemand stirbt und damit auch ein Teil unserer Hoffnungen...............Aber trotzdem, Kopf hoch, jetzt habt ihr es schon bis nach Hammelburg geschafft und eine Operation ist in Sicht, das ist doch was !!!!
Bei meiner Mutter ist gerade alles "wunderbar", sie verträgt die Chemo gut, die Leukozyten, die im Keller waren sind wieder ganz normal,sie ißt kräftig und sie ist gnadenlos optimitisch, läßt Ihre Terasse komplett neu machen.......kauft ein Geburtstagsgeschenk für ien Freundin die im März Gerburtstag hat..........mich fragen schon Freunde, ob das überhaupt stimmt, dass sie krank ist ( die 15 Kilo, die sie abgeommen hat stehen ihr eigentlich ganz gut )...... Dennoch weiß ich ja, dass sich das auch ganz schnell ändern kann.......

Euch alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten