Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 28.09.2015, 16:20
Jule1998 Jule1998 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 72
Standard AW: Nun ist es bei mir auch soweit: 1. Rezidiv

Hallo Ihr Lieben,
jetzt stecke ich schon mitten im 3. Zyklus und ich möchte mal ein Lebenszeichen von mir senden. Diese Chemo verlangt mir wirklich viel ab. Mir ist es fast immer nicht gut gegangen doch im Moment habe ich das Gefühl, dass ich die Nebenwirkungen langsam besser handeln kann und ich wieder mehr Lebensqualität habe. Bedingt durch die Harnleiterschiene habe ich ständig eine Blasenentzündung, ich habe schon sämtliche Antibiotika durch. Zum Glück helfen sie immer wieder. Aber zwei Tage ohne.... und es geht schon wieder los. Da muss einfach ein anderes Management her, aber mein zuständiger Arzt ist im Urlaub und so hangel ich mich von Packung zu Packung. Diese ständigen Entzündungen plus Chemo haben mich zwischendurch umgehauen, ich war ein paar Mal im KH.
TM mäßig ist noch nicht viel passiert, aber lt. MRT wäre der Tumor schon kleiner geworden. Ich hoffe, dass die Mühen sich lohnen und dass ich endlich mal tumorfrei werden kann. Und dann nach wie vor diese Verstopfung. Aber inzwischen habe ich festgestellt, dass ich gut auf Lactulose anspreche. An eine tägliche Gabe habe ich mich noch nicht getraut, ich halte im Moment alle drei Tage eine Super Sitzung ab und halte mich so über Wasser. Super Körnerbrot hat bislang meinen Darm noch nicht aus seinem Dornröschenschlaf wecken können, aber ich bleibe am Ball.
Wegen hohem Fieber ist im zweiten Zyklus die Gemcitabine Mono Gabe ausgefallen. Vielleicht habe ich die Pause gebraucht.
Swabs, Du bist inzwischen fertig, oder? Und liebes Engeli, ich freue mich riesig, dass Du es geschafft hast und über Dein tolles Ergebnis.
Und an alle anderen tapferen lieben Eierfrauen da draußen,
ganz liebe Grüße
Eure Jule
Mit Zitat antworten