Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 13.01.2003, 12:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unklare Lymphknotenschwellungen

Hallo,
Es hat mich sehr interessiert, was ich hier alles lesen konnte. Wenigstens hat man dann das Gefühl, nicht ganz allein mit seinem Problem dazustehen. Ich habe seit ca. 2 Monaten mehrere Lymphknotenschwellungen (Hals, Schlüsselbein, Achseln, Leist). Bin auch von Arzt zu Arzt gerannt und jeder hat was anderes erzählt. Der eine hat alles auf die psyche geschoben (obwohl ich damit noch nie Probleme hatte), der andere hat mir gleich voll Angst gemacht mit bösartigen Wucherungen!
So, nach langem hin und her habe ich nun einen Termin in der Häma-Ambulanz bei uns im Krankenhaus. Ich leide auch unter Nachtschweiß, Gewichtsverlust trotz vielem Essen, Kopfschmerzen, Knochen- und Muskelschmerzen und bin immer müde und schlapp. Komme schon garnicht mehr aus dem Bett raus! Das Problem ist, dass ich vor 7 Jahren am Pfeifferischen Drüsenfieber erkrankt bin und noch jetzt starke Antikörper im Blut habe und die Ärzte meinen, es könnte damit einen Zusammenhang geben! Hat jemand Erfahrungen mit Lymphomen in Zusammenhang mit dem Epp-Stein-Barr-Virus??
Wäre nett, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.
Ich hoffe, dass bei meinem Termin alles in Ordnung geht und die Ärzte kompetent sind. Bin nämlich gerade mitten in meiner Umschulung und muss weiterhin gesund bleiben!
Also macht es gut!
gruß
Julia
Mit Zitat antworten