Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.05.2006, 21:33
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Lungen-OP - was kommt jetzt

Liebe Birgit!

In der Ruhrland Klinik seid Ihr wirklich sehr gut aufgehoben. Mein Vater war selbst dort (Lungenkrebs, kleinzeller, unoperabel mit Lebermetastasen). Und er fühlte sich dort in sehr kompetenten Händen.

Wie Michael bereits so gut beschrieben hat, wird wahrscheinlich noch Chemo bzw. Bestrahlung folgen. Ihr werdet, wenn ihr nicht so weit weg wohnt wahrscheinlich an die Onkologiepraxis von Herrn Dr. Kalhori (www.onkologie-velbert.de) weiterempfohlen. Dieser Arzt arbeitet eng mit der Ruhrlandklinik zusammen und ist immer Donnerstags zur Besprechung von neuen Patienten vor Ort in der Ruhrland Klinik. Solltet Ihr an Ihn überwiesen werden, kann ich nur sagen, dass es sich um einen sehr netten kompetenten Arzt und eine super organisierte Praxis handelt. Mein Vater selbst bekam dort 6 Zyklen Chemo und nach einer kompletten Remission muss er nun im Mai wieder zum Kontrolltermin. Nachsorge und Reha nahm dann die Praxis in die Hand bzw. wenn nicht die, dann die Ruhrland Klinik selbst.

Also Kopf hoch und ich drück Euch die Daumen, dass weiterhin alles so gut weiterverläuft!

Liebe Grüsse
Milki
Mit Zitat antworten