Einzelnen Beitrag anzeigen
  #248  
Alt 09.06.2006, 22:09
Biggi06 Biggi06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 26
Standard AW: HPV-Infektion (Humanpathogene Papilloma-Viren)

Hallo zusammen,

hatte im Dez meine erste Koni und werde diese, weil CIN III, nicht im Gesunden entfernt, und 2 erneute Pap IIId, nun im Juli wiederholen.

Mein Mann wollte sich beim Urologen einem HPV-Test unterziehen, dieser sagte aber er hätte den bereits gemacht (er war im letzten halben Jahr 2 mal dort) und er hätte keine.
Kann das sein, wenn ich das ganze Spektrum der High-Risk-Viren habe?
Da mein Mann zu dem Typ Mensch gehört, der nicht so leicht unbequem wird (er hätte sich bei einer offenen Verletzung von der Leiste bis zum Unterschenkel vom Wochenendarzt wegschicken lassen, ohne auch nur ein REzept mit Verbandmaterial usw. zu erhalten) und nicht alles hinterfragt, bzw nicht darauf besteht, dass etwas bestimmtes gemacht wird, er mich aber partout nicht dabei haben wollte, habe/n ich/wir nun dieses Problem. Wie gehen wir nun am besten vor, da ich ja auf jeden Fall die Viren und Displasien habe.
Der Urologe meint nämlich, da mein Gyn in der Beziehung HPV sehr gewissenhaft ist, und auch selbst Forschung betreibt, nun habe die halbe Stadt die HPV-Viren und Feigwarzen,nur weil er sich dafür einsetzt, dass alle mit Risiken sich untersuchen lassen. (Mein Gyn sagte zu mir, mein Mann und eventuelle beiderseiteige "Gastarbeiter" sollten sich untersuchen lassen.)

Irgendwo im Forum habe ich gelesen, die Männer könnten sich auch beim Gyn untersuchen lassen, aber wie soll das ablaufen? Der kann doch Männer nicht abrechnen, oder doch?????

LG Biggi
Mit Zitat antworten