Einzelnen Beitrag anzeigen
  #332  
Alt 19.01.2008, 20:40
Benutzerbild von KHK
KHK KHK ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 293
Standard AW: Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo,

War schon länger nicht mehr hier.

Ich hoffe, dass für euch das Jahr 2008 besser angefangen hat, als für mich:

Silvesterfeier sehr mittelmässig

Auf dem Rückweg nach Paris fliegt mir ein Steinchen auf der Autobahn in Belgien bei 130 in die Windschutzscheibe. Scheibe hat zum Glück gehalten, aber bei Mietwagen hab ich immer ne Selbstbeteiligung...

Am 3. Januar bin ich auf dem Weg zur Arbeit auf Glatteis ausgerutscht. Resultat: Rechter Ellenbogen gebrochen, OP, jeden Tag Krankengymnastik und viel Schmerzen und vielleicht bleibende Schäden.

Ausserdem hat nen Tag vorher noch mein Staubsauger den Geist aufgegeben.

Vor einer Woche ist eine Lötstelle in der Stromversorgung meines Laptops gebrochen. Ist nicht mehr unter Garantie und komm nicht an die Stelle ran. Reparatur würde einiges kosten und ich hätte 4 Wochen lang keinen Rechner.

Dann hab ich ein Problem mit meinem Scanner, der auch nicht mehr will.

Ausserdem nen Rechnungsproblem mit meinem Gasversorger wegen grob falsch abgelesenem Zähler und krieg keinen ans Telefon und auch auf mein Einschreiben haben sie nicht geantwortet.

Und zum Schluss noch ein Schreiben vom Fiskus, dass ich eine Steuer nicht fristgerecht gezahlt hätte, was aber nach meiner Meinung so nicht stimmt.

Gut, dass bringt mich alles nicht um und einige hier haben sicher lebensbedrohendere Probleme, aber mir reicht's für 2008... Besser hätte ich wohl das Jahr 2008 übersprungen, wenn das ginge...

Zum Glück hab ich heute endlich mal ne bessere Nachricht von der Uniklinik in Köln gekriegt: Darin steht, dass auf meinen letzten MRT Aufnahmen kein Rezidiv zu sehen ist, ich aber bis 2010 alle 6 Monate ein Kontroll MRT machen lassen solle. Vorzeitig Hurra schreien sollte ich besser nicht, aber nach dem Schreiben scheint es ja wenigstens ne Perspektive bis mindestens 2010 zu geben.

Einen besseren Start ins neue Jahr gehabt zu haben sowie Gesundheit wünscht euch,

Kai-Hoger