Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4152  
Alt 04.08.2005, 15:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Sonja!
Mit Eigenbluttherapie habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
Ist echt ein Geheimtipp bei vielen Beschwerden.
Hey, vielleicht schläfst du gar nicht weniger als sonst, aber mit den Jahren verändert sich das Schlafverhalten und man braucht einfach MEHR davon! ;-)

Unser Piepmatz wurde gestern geduscht. Er soll sich schliesslich von seiner besten Seite zeigen wenn Paula morgen kommt!
Das ABC ist ihm zu einfach, er spricht in ganzen Sätzen!

Wenn dein T. zu den Menschen gehört, die ihre Gefühle nicht gut zeigen können, wird das vielleicht auch so bleiben.
An diesen Dingen kann man wohl nicht wirklich schrauben, jedenfalls nicht so leicht. DEN ultimativen Tipp kann ich dir da nicht geben.

Übrigens: ich liebe Wilde-Maus-fahren!!!


Vida, hier wurde einige Zeit gar kein Tagesknuddler mehr vergeben.
Den heutigen bekommst DU auf jeden Fall von mir!
Ich hoffe, dass du diese schwierige Phase bald "überstanden" hast und uns wieder mal zum schmunzeln bringst!
Dein Humor und deine Art zu schreiben fehlen hier!
Lass dich nicht unterkriegen, du schaffst das!


Sylvia, gut dass ich dich habe!!! Wenigstens einer, der mir vor Augen hält, dass ich bald Urlaub habe!!!
Wenn es bis dahin auch noch drei lange Wochen sind....*jammer*
Jetzt wird`s aber auch langsam Zeit: heute Morgen habe ich meinen Wohnungsschlüssel im Schloss abgebrochen. Na herzlichen Glückwunsch!
Mein M. darf sich also nach Feierabend erst mal hier im Büro den übrigen "Stumpen" abholen, damit kann man zumindest den Drücker bewegen, sonst kommt er ja nicht rein zuhause.
Typisch Janne....
ääääähm, du weisst ja, wenn du deine Fenster fertig hast....;-)

Elisabeth, na das war doch mal ein Lacher!
Du kannst uns von deinen komischen Erlebnissen gerne öfter erzählen! ;-)

Übrigens, Elisabeth und alle doch noch interessierten: wir haben den Termin für unseren Hühnerhaufen-Treff nochmals, aber nun endgültig verschoben auf den 8./9. Oktober!
Das ganze findet im wunderschönen Ruhrpott statt! Genaueres erfahrt ihr, wenn ihr mir mailt!
Jedenfalls wird das eine super mit und und !


Boergiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie, was issn los? Hat der Zug Verspätung???

Wir hatten vor einigen Wochen auf Mama`s Grab eine Staude gepflanzt, keine Ahnung, was für eine, nicht mal mein M., der Botaniker, kannte sie.
Jedenfalls hatte sie sich prächtig entwickelt und wurde wunderschön, auffallend und selten, mit fliederfarbenen, kosmischen Blüten. Als ich heute dort hinkam traute ich meinen Augen kaum: die Pflanze war richtig mutiert! Sie hatte alles andere verdrängt, war ungefähr einen Meter hoch und nochmal genauso breit!
Ich hab` mit aller Kraft das Gewächs herausgezogen! Danach sah ich aus wie Schwein!
Das ganze erinnerte mich irgendwie an den "kleinen Horrorladen"!
Mit Zitat antworten