Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.06.2006, 13:01
Knuddelbär Knuddelbär ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 9
Standard AW: Aufgemacht und gleich wieder zugemacht was nun....

Hallo,

Vielen Dank erst einmal für die lieben Antworten. Hoffnung ist das einzige was bleibt und die werde ich nutzen.
Heute habe ich erst einmal in die Wege geleitet das mein Mann wieder in Heimatnähe ist. Wir wohnen in der Nähe von Ansbach und er wurde in Nürnberg operiert da dort ein sehr guter Professor operiert. Aber dieser war die Woche überhaupt nicht da so das er doch von irgendeinem Arzt operiert wurde. Unser Internest der das Magenkarzinom feststellte (was sich am Magenausgang befindet und den Ausgang dicht machte, so das mein Schatz nichts mehr essen konnte bzw. nicht mehr verdauen da ja nichts mehr in den Darm gelang) hatte eigentlich alles in die Wege geleitet und keiner sagte ihm das der Prof überhaupt nicht da ist. Er selbst fühlt sich mittlerweile verar.....
In Ansbach gibt es eine eigene Krebsstation und ich hoffe dort mehr zu erfahren. Momentan ist alles noch total verschwommen und undurchsichtig. Ich weis mittelerweile nur das, dass ganze Bauchfell meines Mannes befallen ist und der Tumor am Magenausgang zu groß zum operieren war. Deshalb wurde eine Umleitung gelegt so das er wenigstens demnächst wieder essen kann. Er hat die zwei Wochen vor der OP 12 kg abgenommen und war schon sehr schwach, aber er hat noch ein paar Reserven. Bei einer Größe von 1,80 wog er 111,5kg.
Meine Kinder sind 17,16, 13,10 und 4 Jahre alt und versorgen sich so gut wie möglich selbständig und meine Schwiegermama greift mit an. Sie selbst hat vor 13 Jahren den Vater meines Mannes bis zum bitteren Ende begleitet und ist sehr tapfer. Wir beide reden sehr viel und verstehen uns prächtig super das wir uns haben und gegenseitig Kraft tanken können. Sie ist Witwe und ich verwaiste Mutter Ironie des Schicksals.
Wir werden nun jeden Tag neu angreifen und leben und einfach nicht an Morgen denken sondern Stück für Stück.
So nun werde ich mich wieder meinem Schatz widmen und schauen das ich endlich mal informative Auskunft bekomme so das ich die nächsten Schritte gehen kann und nicht stehen bleiben muss.
Vielen lieben Dank euch allen und allen Betroffenen auch viel Kraft und Mut den man nie verlieren darf.

LG
Manu

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her
Mit Zitat antworten