Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181  
Alt 18.06.2007, 18:33
Benutzerbild von dornschi
dornschi dornschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 186
Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

Liebe Ulla, liebe Jani,

vielen lieben Dank für Eure Antworten. Direkt zum Aussprechen seid eigentlich nur Ihr und eine liebe Freundin da, denn mit der Tochter meines Mannes will ich nicht sprechen und wir verstehen uns auch so mit Blicken, wir sind ja zweimal pro Woche da und Sie sieht ja selber was mit Ihrem Papa los ist.

Meine Geschwister weinen jedes Mal wenn Sie meinen Mann sehen, also spreche ich mit Ihnen auch nicht darüber.

Heute haben wir einen Gehstock gekauft. Ich hoffe, dass er damit wieder etwas sicherer auf den Beinen ist.

Gestern war ein ganz schlimmer Tag. Den ganzen Tag nur geschlafen, aber auch trotz des Morphium Pflaster ganz schlimme Schmerzen gehabt. Heute ist zwar auch wieder ein Schlaftag, aber Gott sei Dank ohne Schmerzen.

Liebe Dagmar,
es ist so schlimm was Du schreibst, ich würde Dir so gerne helfen, dass geht allerdings nicht. Gehe doch mal zu einem Psycholgen, bei dem kannst Du Deine ganze Wut dann wirklich ohne gewertet zu werden rauslassen. Außerdem erfährst Du dann auch mal Hilfe für Dich selbst. Auch ich werde in naher Zukunft mal zu einem Psychologen gehen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Unterstützung von unserem Herrn und seinen Engeln.

Liebe Grüße

Eure Gabi
__________________
Laufe nicht der Vergangenheit nach
und verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt

(Buddha / LaoTse ?)
Mit Zitat antworten