Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 05.02.2009, 11:57
Minuno Minuno ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 21
Standard AW: Mein Freund hat einen großen Hirntumor und eine Zyste, bin verzweifelt

Hallo ihr lieben,

still ist´s geworden in letzter Zeit.
Mein Freund hatte sich in den vergangenen Tagen extrem erholt.
Letzte Woche war er so weit, weil er so bettelte, dass sie ihn nach Hause schickten.
Er muss jeden Morgen und Abend für seine Infusionen ins Krankenhaus.
Seine Meningitis ist überstanden, es folgen nun noch 2 Wochen Behandlung mit Antibiotika.

Ich war erst so endlos erleichtert, aber jetzt bin ich total wütend. Ja richtig wütend und irgendwie auch durcheinander.

In seinem Entlassungsbericht stand er hätte ein Glioblastom grad 4!!!
Was zum?? In seinem ersten Entlassungsbericht, vor der Meningitis, stand doch Astro 3! Und nun Glio?

Ganz zum Anfang hatte man den Tumor wohl erst als Glioblastom 4 einstufen wollen, dann sagte Dr. Sabel: "Es sei doch eher ein Astro grad 3"

Ein Astro 3 oder Glio 4, dass ist schon ein dicker Unterschied.
Haben die sich verschrieben??? Kann/ darf soetwas passieren?
Ich hab es erst Mittwoch von seiner Mutter erfahren.
Sie wollte mit dem Arzt darüber sprechen, aber ohne das mein Freund dabei ist, falls es nicht stimmt, würde ihn das unnötig fertig machen.

Jetzt muss ich schon wieder warten, habe Panik vor einer Hiobsbotschaft.
Ich versuch mich nicht aufzuregen, daran zu denken dass es sich um ein Missverständnis handelt, aber was ist wenn nicht?

Was muss denn noch alles kommen? Noch alles passieren??
Langsam geht mir die Luft aus, immer wenn man denkt, dass es Berg auf geht, passiert etwas schlimmes und man wird unter den ganzen schlimmen Dingen wie unter einer Lawine begraben.

Und dann immer dieses warten.
Warten, warten, warten.

Als mir seine Mutter Mittwoch im Auto das alles erzählte, da sagte ich selber noch zu ihr "wichtig ist, dass es ihm JETZT gut geht!"
Jetzt tu ich mich selber mit meinen eigenen Worten schwer.

Ich will mich nicht verrückt machen, bis wir genau bescheid wissen,
aber ich bin schon total verrückt.
Mit Zitat antworten