Einzelnen Beitrag anzeigen
  #879  
Alt 06.03.2010, 19:53
Benutzerbild von bettiddl
bettiddl bettiddl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 298
Standard AW: Jonas und die KMT

Tag +85 und Halli Hallo!

Stellt euch vor, wir werden am Mittwoch, höchstwahrscheinlich, nach Hause fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
Celina ist gerade bei uns und die freut sich rieieieiesig, kann man sich ja denken. Sie sagte, sie sei froh, wenn ich wieder mal schimpfen würde, denn die Oma lässt immer alles durchgehen. Witzig oder?!

Ansonsten ist alles in bester Ordnung.
Heute ist er schon zwei mal heftigst gestürzt, tja jetzt wo er einfach wieder so losläuft, ist das mal so. Was soll man machen, so schnell kann man da gar nicht reagieren.

Auf jeden Fall freuen wir uns so sehr auf unser zu Hause und sind richtig nervös, beängstigt, aufgeregt und was noch so alles. Aber es wird schön werden. Wir müssen dann nur 1mal in der Woche nach Wien zur Kontrolle fahren. Klar da geht schon ein ganzer Tag drauf, 6 Stunden Autofahrt, aber es wird sich lohnen.
Ich frag mich nur, was ist wenn er dann wirklich eine Infektion bekommt. Zum Beispiel so ne Magen-Darmgrippe. Da können wir nicht mal schnell nach Wien fahren und ausserdem mit so nem kleinen, mit Durchfall im Taxi, ich weiss nicht. Ich mach mir schon wieder so viele Gedanken und Sorgen. Ach ja. Ich werde alles noch fragen was ich zu fragen habe und dann werden wir ja sehen. Krankenhäuser hätten wir ja genug in der Umgebung. Für den Notfall tuts das doch auch.

Naja. Für zu Hause hab ich mir nun nen" Putztrupp" und nen "Hausmeister" bestellt, die alles für uns vorbereiten. Sehr sehr nett von ihnen uns so zu helfen. Danke!!!

Ich wünsch euch eine gute Nacht
__________________
Ein Lachen sagt mehr als tausend Worte und LACHEN ist GESUND!!

Geändert von bettiddl (08.03.2010 um 20:18 Uhr)