Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 12.01.2011, 00:32
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe

Liebe Maxime,

der Befund hört sich zwar nicht gut an, aber man muss kämpfen bis zum Schluss. Ich würde sofort Dr. St. den Befund per Mail schicken und die Bilder auf CD per Eilpost schicken. Ruf ihn aber vorher an. Ich finde es alles schrecklich, wenn die Ärzte die Patienten so schnell aufgeben wollen. Ich hatte auch eine starke Aszitis, bin dann aber operiert worden. Man muss einfach die richtigen Ärzte haben, die sich mit diesem Krebs auch wirklich auskennen.

Zu Deiner Frage wegen diesem pflanzlichen Medikament kann ich nur sagen, lass die Finger davon. Pflanzliche Medikamente verringern die Wirkung von Sutent und Co. Es wird hilflosen Kranken gerne alles mögliche verkauft. Bei unserem Krebs hilft das mit Sicherheit nicht. Du müsstest auf das Nierenkrebs-Patientenforum kommen, da erfährt man dann von den Ärzten was richtig ist.
Ausserdem kann man seine Fragen stellen.

Ich wünsche Deiner Mutti und Dir viel Kraft für diesen Kampf. Ich werde für Deine Mutti beten.

Geändert von Birdie (09.09.2012 um 07:29 Uhr) Grund: Verweis auf externe Veranstaltung
Mit Zitat antworten