Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 09.09.2014, 22:27
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Ja, es ist entspannter, aber der Kopf lässt sich leider nicht beirren , er denkt und grübelt was er will unermüdlich
da kann man sich immer wieder sagen " HALLO" lass es..... Wie Rüdiger so treffend geschrieben hat " es ist wie es ist"

Und was will ich denn , ich weiß es nicht, jedenfalls nichts was sich in Worte fassen lassen würde und realistisch wäre.....oder gibt es doch Wunder

Ich habe jetzt ein Kochbuch gekauft, wo am schluss eines jeden Rezeptes eine Anmerkung zur Umwandlung steht, damit es auch für Stoma Träger geeignet ist... Werde morgen mal drin stöbern......und hoffe das ich für meinen Mann darin etwas finde worauf er Appetit hat und er die Mahlzeit endlich mal verträgt

Gestern hatte ich ein Erlebnis, da könnte ein Wunder draus werden, wenn es eins geworden ist teile ich es euch sofort mit ....

Nun mache ich für heute das Licht wieder aus..... der liebe Gott möge seine Engel auf den Weg schicken, damit sie euch alle beschützen gute Nacht
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.

Geändert von Glaube39 (09.09.2014 um 22:30 Uhr)
Mit Zitat antworten