Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 18.06.2010, 17:17
Poppyflower Poppyflower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Noduläres Melanom - wer kann berichten?

Hallo Ihr Lieben!

Zum ersten Mal können wir jetzt wieder tief durchatmen. Heute (nach 3 Wochen!!!) hatte die Klinik die Ergebnisse der zwei entfernten Lymphknoten: keine Metas!!!!!!

Aber natürlich hat die Ärztin eine IF-Therapie vorgeschlagen. (18 Monate, 3 x die Woche spritzen). Das Melanom meiner Mutter war ja bereits 2,3 mm, deshalb wussten wir schon, dass die Therapie vielleicht auf uns zukommt. Nur hat sich meine Mutter natürlich noch nicht so wie ich damit auseinandergesetzt (der Vorteil des www) und nun weiß sie leider nicht was sie machen soll, weil der Onkologe hier bei uns, von dem sie sich weiterbehandeln lässt, eigentlich auch nicht soviel davon hält.

Ich weiß, dass sie/wir jetzt vor dem gleichen Problem stehen, wie viele hier. Aber kann mir vielleicht jemand sagen, ob 3 x die Woche spritzen viel oder wenig ist? Und ob die 18 Monate nicht auch ein wenig zu lang sind?

Jedenfalls war sie trotzdem doch gerade sehr geschockt, nachdem sie mit der Ärztin gesprochen hat. Sei wohl nicht sehr feinfühlig gewesen und hätte mehrmals das "T"-Wort ausgesprochen... Die können einem auch alles mies machen.

Liebe Grüsse
Poppyflower
Mit Zitat antworten