Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 25.05.2014, 14:15
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: Diagnose/Befund Erklärung - bitte um kurze Analyse :)

Hallo,

Ich hatte auch Chemo vor OP, 4 mal EC alle zwi Wochen und 12 mal Pacli wöchendlich!
Ich durfte nicht arbeiten gehen, bin Erzieherin und die Ansteckungsgefahr wäre für mich zu groß gewesen. Während der EC hätte ich auch nicht gehen können, die hab ich nicht so gut vertragen, aber bei Pacli wäre es mir möglich gewesen. Es gibt hier einige Frauen, die Arbeiten waren, während der Chemo! Finde ich auch gut, so bleibt etwas Normalität! Sie soll schauen, wie es ihr nach der ersten Chemo geht, das ist auch bei jedem anders.

Da würde ich zu Nebenwirkungen und eben tips zur Besserung erst etwas schreiben, wenn es soweit ist!
Je mehr man hört was andere haben, desto mehr hat man dann auch selber, weil man drauf wartet! Dabei gibt es durchaus Menschen, die wirklich keine NW haben, oder ganz wenig!

Zur Selbsthilfegruppe werde ich auch mal gehen. Ging bisher nicht, weil sie nur einmal im Monat ist und da hatte ich entweder Chemo und durfte kein Auto fahren oder war gerade im KH oder im Urlaub, irgendwas war immer! Werd im Juni einen neuen Anlauf nehmen!

Alles gute Oli
Mit Zitat antworten