Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 29.10.2010, 22:54
Benutzerbild von Ute08
Ute08 Ute08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 939
Standard AW: Melanie, unser Engelchen und Kämpferin

Mein Engelchen,
heute vor einem Jahr so ungefähr um diese Zeit bin ich total zuversichtlich nach unten auf mein Zimmer gegangen. Der Arzt meinte, dass sie die Kreislaufmittel reduzieren konnten und ich habe ja selbst gesehen, dass du weniger Sauerstoff zur Unterstützung brauchtest. Alle Werte waren besser als ich dir so gegen 22.30 eine gute Nacht gewünscht habe. Es hieß sogar, dass du das Schlimmste überstanden hast. Mit nem ziemlich guten Gefühl hab ich dann Dad noch angerufen, das sollte er ja auch wissen.
Ich kann überhaupt nicht in Worte fassen, was dann ab 2.00 Uhr und die nächsten 12 Stunden und 4 Minuten passiert ist. Einfach nur unfassbar und unverständlich. Die schlimmsten Stunden meines Lebens, und seitdem ist das Leben ein einziger Albtraum.
Das überfordert mich alles total!
Ich kann nicht glauben, dass diese 724 Minuten in unserem Leben passiert sind. Mein Schatz, du fehlst so sehr in unserem Leben - da gibt es keine Worte für. Diese 724 Minuten und alles, was danach kam, haben was in mir kaputt gemacht. Ich vermisse dich unendlich und weiß eigentlich nicht, wie ich noch so ein Jahr schaffen soll oder kann.
Ich hab dich in meinem Herzen, ganz tief drin, deine Mum
__________________
Meine Tochter Melanie + 31.10.2009 14.54 Uhr
Du durftest nur 17 Jahre alt werden.
Ich werde dich immer in meinem Herzen haben!!!
www.darkprincess-melaniehuemmer.de