Thema: Neu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.03.2007, 16:07
tanja37 tanja37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Strasbourg, Frankreich
Beiträge: 30
Standard AW: Neu dabei

Liebe Gisela,

mein Mann war in der Uniklinik Freiburg und die Untersuchungen wurde von den dortigen Ärzten angeordnet. Die Nachuntersuchungen (alle 3 Monate) übernimmt nun ein Urologe . Frage die Ärzte im Krankenhaus unbedingt danach, dieses Staging gehört einfach dazu und sollte nicht 3 Monate aufgeschoben werden. Wenn Deine Mama keine Lymphknoten befallen hatte, und der Tumor auf die Niere begrenzt war, könnt ihr recht beruhigt sein, dann ist es nicht sehr warhrscheinlich, dass es Metastasen gibt. (natürlich kann man bei dieser krankheit nichts ausschliessen, aber es wäre die beste voraussetzung). dann wird sie ganz sicher wieder gesund, es ist aber wirkich wichtig, viel für das immunsystem zu tun. das mistelpräparat lektinol muss man leider selbst zahlen (f. 3 monate 200 euro) sowie auch die ganze biologische behandlung. mein mann macht dazu eine psychotherapie und wir beide haben noch mit tai chi begonnen um etwas mehr ruhe und kraft zu schöpfen. dazu essen wir sehr gesund (wichtig ist auch, dass deine mama nicht zuviel kalziumhaltige lebensmittel ist aufgrund der gefahr von nierensteinen..die wären nicht gut wenn man nur eine niere hat und 2-3 liter pro tag trinkt). mein mann hat seine ernährung komplett umgestellt und fühlt sich seitdem und auch mit der mistel sehr gut. er hat auch wieder viel appetit von der mistel bekommen und kriegt immer richtige gute laune schübe davon.sobald du die tumorformel hast, sag mir bescheid, ich habe in den letzten monaten sehr sehr viel gelesen, fast alle uni studien die es gibt, die formeln kenne ich mittlerweile in-und auswendig.in welche reha klinik geht deine mutter? gruss tanja
Mit Zitat antworten