Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.01.2016, 16:56
Ahnunglos13 Ahnunglos13 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2016
Beiträge: 2
Standard Fortgeschrittener Lungenkrebs bei meiner Mama bin verzweifelt bitte Lesen

Hallo undzwar geht es um meine Mama. 2015 erkrankte sie an Lungenkrebs und wurde erfolgreich behandelt in der Thoraxklinik Heidelberg alles soweit sogut oktober 2015 kleine gewebeveränderung in der Brust entdeckt im Universitätsklinikum Mannheim , dan der Schock nach ständigen schmerzen im Bereich der Nieren und da wo der Tumor operiert wurde die erneute Diagnose Lungenkrebs mit Metastasen im Bereich Leber Niere bauchspeicheldrüse und Kopf , erste chemo gemacht und nur mit ständigen Schmerzmittel zugepumpt Chance für Kopf metastasen stehen ganz gut auch an der bauchspeicheldruse wollen sie den Tumor verkleinern, kann es sein das es so schnell wieder kommt oder wurde damals nicht richtig kontrolliert ?meine Mama wurde entlassen u d hat mega brennen im Mund ,blasenentzündung überall wunden am popo vom liegen da sie von soviel wasser in den beinen nicjt mehr laufen kann ,sie ist ständig weggetreten durch die hunderte Medikamente der Pflegedienst kommt regelmäßig aber es wird nur weiterhin Schmerzmittel verabreicht obwohl meine Mama sagt sie hat kaum schmerzen, für mich als Sohn ist die Welt zusammengebrochen sie ist mein liebster Mensch auf erden und kann mich auf nichts mehr konzentrieren Nachts klingelt mein Telefon weil sie Hilfe braucht. Ich will ihr die Angst vorm Tod nehmen und weiß nicht wie ,kann es auch sein das sie viel länger lebt ?? Sie ist Grad mal 50 ...

Psazu wollte ich sagen das sie eigentlich zur voruntersuchung in die Kopfklinik muss für die einzeichnung der Strahlentherapie aber laut arzt ist sie zu schwach aber sie selbst will hat aber Angst, auch Essen tut sie kaum noch sie will kämpfen aber sagt es ist sehr schwer
Mit Zitat antworten