Thema: Glioblastom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 24.07.2008, 23:54
Benutzerbild von Salbei
Salbei Salbei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2007
Beiträge: 28
Standard AW: Glioblastom

Hallo mal an euch Alle, bin so sehr getroffen, wenn ich das hier alles lese und doch macht es mir einwenig Mut. Bin schon seid einiger Zeit hier registriert und habe mir hier immer Antworten auf meine Fragen versucht zu holen. Schreiben wollte ich bis dato nicht. Doch jetzt muss auch ich mein Herz ausschütten.

Bin seit 25. Jahren verheiratet und mein Mann hat zwei Kinder aus erster Ehe. Wir haben zwei gemeinsame Kinder und ich habe einen Sohn aus erster Ehe. Bin vor drei Tagen 50. geworden und wir alle wollten diesen besonderen Tag feiern. Bis auf die beiden ältern waren auch alle da und es war ein schönes Fest. Am Samstag sollte dann die grosse Fete sein wo alle Kinder mir ein besonderes Geschenk machen wollten, was mich immer an diesen Tag erinnert. Am Samstag sollte das Fest sein.

Schreibe ganz bewust sollte.

Der Sohn meines Mannes leidet sein acht Jahren an einem Gehirntumor der Stufe II. Er ist zweimal operiert worden. Nachdem der Tumor ein drittes Mal kam sagte man ( das war im Juli 07 ) man könne nicht mehr operieren. Man machte eine Srahlentherapie. Ausser den üblichen Symtomen hatte er wenig Beschwerden. Er hatte sogar keinen Anfall mehr und er ging auch wieder arbeiten. Alles lief rund. Die Medikamente gut eingestellt und er hatte entlich wieder Lebensmut. Er wird im September 34 ist nicht verheiratet und lebt bei seiner Mutter in einer kleinen Wohnung. Unser Verhältnis war immer super. Es sind alles unsere Kinder und sie verstehen sich alle prächtig und wir haben immer sehr viel Spass miteinander. So sollte es auch am Samstag sein.

Dienstag ist er umgekippt. Der Rettungswagen fuhr nach Köln in die Uni dort da gab es kein Bett auf der Intensiv. Bisher wurden alle Behandlungen dort gemacht. Also nach Frechen. Dort war die erste Diagnose niederschmetternt. Glioblstom der Stufe III. Morgen ist die MRT und nun haben wir die Hoffnung, dass die Ärztin nur einen Schatten gesehen hat. Man redet sich so eine Diagnose ja auch schön. Mein Mann sagte er währe total durch den Wind. Er putzt 20. Minuten seine Brille. Putzt das Besteck. Will am Samstag unbedingt die Fete machen und isst ohne Ende. Sogar die Infusion hat er sich abgerissen und gesagt er hätte nichts und er will nach Hause. Er hat schlimme Kopfschmerzen und das sich wieder etwas neues gebildet hat, denkt man sich im Stillen ja doch.

Musste das jetzt mal schreiben. Wir sind alle so durch den Wind und haben natürlich das Fest am Samstag abgesagt.

Habe jetzt einfach geschrieben, so wie es mir in den Sinn kam. Hoffe man wird schlau daraus aber nur das lesen, hat mir hier jetzt nicht mehr geholfen.

Wünsche jedem Einzelnen von Euch viel Kraft denn wir alle sind nur Menschen und so einen Krankheit wirft einen total aus der Bahn.

Viele Liebe Grüsse
Gaby
Mit Zitat antworten