Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 26.04.2012, 21:14
Kürbiskern Kürbiskern ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Mein Mann hat Lungenkrebs

Hallo zuzsammen, was ich in den letzten Tagen erlebt habe wat echt der Hammer, zum Teil schon Menschen unwürdig. Wie die meinen Mann im KH behandelt haben war echt das letzte. Mein Mann hat sich im KH so einen Krankenhauskeim eingefangen, seid dem behandeln in die ÄRZTE Ihn als wenn er die Pest hat. Er musste bitte, bitte machen bis mal ein Arzt kam, dann waren die zu bequem um sich entsprechent um zu ziehen und haben, Gespräche von der Tür aus gehalten. Dann kamen Assistensärzte, die gar keinen Plan von der Krankengeschichte meines Mannes hatten, und meinten ich weiß gar nicht was ich hier soll, ich muß erst mal Ihre Akte lesen, usw. Bis mir der Kragen geplatzt ist. Wollte ne Beschwerde schreiben. Doch ne gute Bekannte die Rechtsanwältin ist meinte wir sollen ein Gespräch mit dem Arzt suchen. Ich dann hin zum KH, um dies in die Tat um zu setzen, kam gerade zur Visite, dachte ich. Als diese das Zimmer meines Mannes wieder mal vergessen haben.Da bin ich etwas lauter geworden. Ich habe echt gedacht ich bin im falschem Film. So'n Pfleger wollte mich dann erst mal beruhigen, was aber nicht so leicht war, weil ich echt auf hunderachtzig war. Hat es dann doch geschafft, er hat mir versprochen das auf jeden Fall noch ein Arzt zu uns kommt. War auch so, kurzre Zeit später war der Oberarzt da und hatte ganz viel Zeit im Gepäck. Komisch seid dem läuft es, spätestens um neun war ein Arzt bei meinem Mann. Durch den Keim ist mein Mann isoliert, das heiß er liegt ganz allein auf dem Zimmer und dann noch so was. Seine Psysche leidet durch den Tumor schon genug und dann das. Er leidet sehr darunter. Habt Ihr so was schon mal erlebt?

Viele Grüße eure Kürbiskern

Geändert von Kürbiskern (26.04.2012 um 21:18 Uhr)
Mit Zitat antworten