Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.05.2012, 19:24
Kürbiskern Kürbiskern ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Mein Mann hat Lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben,
so langsam bin ich am Ende, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe kein Vertrauen mehr zu den Ärzten im dem KH, wo mein Mann liegt. Das sie Ihn so mies behandeln hat sich ja jetzt gelegt, nach dem ich mich bei der Klinikleitung beschwert habe. Doch was der Oberarzt sich geleistet hat geht gar nicht. Ich weiß überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll. Am Donnerstag wurde bei meinem Mann ein CT gemacht, vom Rücken. Freitag sagte uns der Oberarzt es sehe gar nicht gut aus bei meinem Mann, er habe Metastasen in der Wirbelsäule und im Bauchraum. Wir natürliche fertig ohne Ende, mit den Kindern gesprochen ein total beschissens Wochenende verbracht. Montag war Tumorkonferenz, die besagt das mein Mann nicht eine Metastase hat. Da ist wohl was ind der Leiste wo sie nicht sagen können was es genau ist, das moß operiert werden.
Heute sollte der Chirug kommen, der den Weg nicht gefunden hat. Wir wissen nun überhaupt nicht mehr wo wir drann sind und die Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen und vor allem die Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patieten ist völlig beschissen. Bei einer so schweren Erkrankung finde ich ist die Zusammenarbeit das wichtigste. Aber das ist hier im KH nicht gegeben. Jede Woche ist ein anderer Arzt da, einfach nur blöd. Habe schon überlegt meine Mann da raus zu holen, er leidete auch psychisch sehr. Doch wer weiß wenn was ist. So sehr mein Mann auch nach Hause möchte hat er doch auch Angst vor Folgen genau wie ich auch.
Ich bin mit meiner Kraft auch am Ende, ich kann nicht mehr und weiß einfach nicht mehr weiter.
Mit Zitat antworten