Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 06.06.2006, 16:12
Benutzerbild von DieVertraeumte65
DieVertraeumte65 DieVertraeumte65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Umland von München
Beiträge: 65
Standard AW: Brauche Info!!!!

Hallo liebe Sonja,

wisst Ihr was ganz toll ist? Ich komme hier neu rein ins Forum (ich war voher schon im Brustkrebsforum, weil das der Anfangsverdacht bei meiner Ma war) und was passiert, alle stehen einem zur Seite. Ich finde das ganz toll und will mich bei der Gelegenheit erst einmal bei allen bedanken, die meine Zeilen hier nicht ignoriert haben.


Je mehr ich über diese Krankheit erfahre umso sicherer werde ich im Umgang damit und ich hoffe, dass ich diese Sicherheit an meine Mutter weitergeben kann. Sie ist Gott sei Dank eine sehr starke Persönlichkeit, die Ihre Therapie sicher gut wegstecken wird.

Schwieriger wird, dass mein Vater total durchhängt, er ist ohne meine Ma nicht lebensfähig und kann ihr momentan keine Stütze sein. Ich bin alleinerziehend, muss arbeiten gehen um meine kleine Familie ernähren zu können und will aber meinen Eltern hier ganz besonders zur Seite stehen. Bloß gut, dass ich tolle Freunde habe, die mir beistehen.

Mein Bruder macht momentan noch die Augen zu und ist noch nicht fähig Unterstützungarbeit zu leisten, aber der wird schon, dafür sorge ich.

Jetzt warten wir erst einmal ab, was am Donnerstag bei der Stadiumsbestimmung herauskommt. Dann sehen wir weiter und kämpfen....

Alles Liebe nochmal
Margit
Mit Zitat antworten