Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 25.09.2008, 18:07
Benutzerbild von eva2104
eva2104 eva2104 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Offenabach a.M.
Beiträge: 48
Standard Die Sanduhr läuft langsam ab! (Glioblastom VI)

Hallo alle zusammen,
meinem Vater geht es immer schlechter! Ich habe die Geschichte von ihm hier geschildert(Glioblastom VI) und ich muss sagen das ich zu tiefst gertoffen und verletzt bin, ihn so vor mir liegen zu sehen. Er kann das Bett seid nun schon längerer Zeit garnicht mehr verlassen, ist so gut wie kaum noch ansprechbar und stöhnt vor schmerzen! es ist das schlimmste einem menschen beim sterben zu sehen zu müssen! ich kann es kaum begreifen was 8 monate aus einem menschen machen können! ich stehe so oft neben ihm und wünsche mir schon fast das er morgen nicht mehr aufwacht, nur damit er nicht mehr so leiden muss. vor ca 2 monaten wurde uns geraten schenll abschied zu nehmen da seine zeit abgelaufen sei. er selber sagte das er sterben will und das er groß wird. jeden abend sagte er zu mir: "heute nacht werde ich groß!" ich habe ihm dann immer geantwortet: du wirst der hellste stern von allen!!!" und jeden morgen seid 2 monaten sehe ich seine enttäuschung wenn er aufwacht. (nur konnte er bis dahin noch ein bisschen reden und anteil nehmem)
Oh bitte lasst ihn doch nicht leiden!!! ich glaube nicht an gott, aber ich glaube an die sterne und jeden abend bitte ich sie, einen neuen bei sich aufzunehmen!
Eva
Mit Zitat antworten