Einzelnen Beitrag anzeigen
  #872  
Alt 28.04.2007, 09:24
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Ein sonniges Guten Morgen an Euch alle!

Krümel und Monster sind schon hellwach und toben (wie könnt' es anders sein) munter und fröhlich durch die ganze Bude. Ich bin gespannt, ob einer der Beiden bei diesen wilden Verfolgungsjagden wirklich mal die Treppe runterpurzelt - staunen würde ich darüber nicht

Liebe Bobby, hoffentlich hast Du Dein abendliches "Abenteuer" gestern gut überstanden und trotz dieser "Premiere" gut geschlafen . Ich fand es nett, mit Dir zu quatschen und hoffe, Du besuchst uns öfter mal.

Liebe Dagi, schön, dass Du bei Deiner jungen Nachbarin ein paar angenehme Stunden verbringen konntest. Neben all dem, was Dich bedrückt und belastet, ist doch in den letzten Tagen auch Schönes passiert. Hoffentlich hat das wieder ein paar Sonnenstrahlen in Dein Herz gebracht!

Liebe Gloria, das sind schöne Bilder, die Du von Deiner Mutter mit Filou hier eingestellt hast. Im Gegensatz zu manch anderem Mädel kann ich die bestehenden Ähnlichkeiten aber nicht beurteilen (ich hab Kassel ja verpasst ).

Liebe Heidi, bist Du schon wieder auf der Suche heute Morgen - nach Schüsseln oder ähnlichen Küchenutensilien? Hm, wohl eher (noch) nicht, dieser Programmpunkt kommt wahrscheinlich erst später. Aber ich hoffe doch sehr, dass Du Dich nicht gerade schon wieder in der Firma rumtreiben musst - denn ein Wochenende zum Ausspannen würde Dir sicherlich gut tun!

Liebe Heike, Du hast Dich gestern zu früh verabschiedet. So hast Du Bobby verpasst. Aber Du hattest ja gute Gründe, denn Du bist jetzt ja schon am Arbeiten, während ich noch die "Aufwachphase" durchlaufen und hier am Computer ein paar Zeilen an Euch loswerden kann ...

Liebe Ina, Dir wünsche ich beim abendlichen Grillen viel Spaß - wegen dem Wetter musst Du Dir ja keine Gedanken machen, denn von Regen ist weit und breit keine Spur

Liebe Michaela, wie geht es Dir denn so mit Hexenschuss, Magenproblemen, Schulterschmerzen und ähnlichen doofen Geschichten? Hoffentlich wirken die Tabletten, die Du dagegen einnimmst ein bisschen, damit Du Dich wieder bewegen kannst. Dass die "Überlebenspillen" wirken, das wünsche ich Dir ja sowieso - wie Du sicher weißt!

Liebe Susanne, ist Deine Fensterbank inzwischen installiert, so dass Du Dich in Deinen Räumlichkeiten wieder vollständig einrichten konntest? Das mit der vergessenen "Klamottenkiste" unter dem Bett hat mich köstlich amüsiert. So findet sich beim Aufräumen eben doch der eine oder andere "Schatz" . Und welche Korrekturarbeiten stehen am Wochenende an? Musik und Englisch sind ja durch ... es könnte also Mathe oder Deutsch sein Oder aber gar nix, weil Du Deine Schüler ned weiter mit irgendwelchen Wissensfragen gequält hast ...

Liebe Silverlady, puh, das mit dem "Quasseldurchfall" klingt ja echt heftig! Schade, dass es dagegen wohl eher kein Medikament gibt. So hast Du nur die Möglichkeit, die Öhrchen auf "Durchzug" zu stellen, und das Mädel quatschen zu lassen.

Liebe Birgit, liebe Elke, liebe Hannelore und lieber Thomas - Euch wünsche ich - ebenso wie allen hier - ein schönes Wochenende ...

Und dann möchte ich mich auch noch für die lieben Worte und Gedanken bedanken, die mich in den letzten Tagen erreicht haben. Ich bin froh, dass ich Euch hab, Mädels!

Herzliche Grüße sendet Euch

Barbara
Mit Zitat antworten