Einzelnen Beitrag anzeigen
  #874  
Alt 28.04.2007, 14:12
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr Lieben,
ich wünsch euch allen ein sonniges Wochenende- ich werd mich gleich mit Hape Kerkeling ("Ich bin dann mal weg")in den Garten legen und dacht mir ich meld mich vorher mal kurz. Meine Eltern sind gerade aus Frankfurt zurückgekehrt und die Lebermetas sind um weitere 10% geschrumpft. Der Prof meinte dass eventuell nach 2 weiteren Behandlungen eine Laserablation versucht werden kann... Diese Metas sind also scheinbar ganz gut im Griff. Leider wächst die kleine Metastase auf der eigentlich gesunden Lungenseite langsam- sie ist nun 2cm groß, aber der Prof meinte mein Vater solle erstmal nur das Tarceva weiternehmen. Der Primärtumor ist hält weiterhin still- das beruhigt uns sehr, da mein Vater in letzter Zeit über mehr Schmerzen klagt. Wir hatten am Donnerstag deswegen noch einen Schmerztherapeuten aufgesucht, allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob er der richtige ist... Irgendwie war das da ewas komisch... naja, vielleicht holen wir noch eine zweite Meinung ein. Ich bin ja grundsätzlich sehr kritisch und glaube den Ärzten nicht immer gleich alles (da sie leider auch eine Menge verschweigen) und bin damit auch bislang nicht schlecht gefahren.... So, das ist nun unser neuster Krankenstand und wir sind echt zufrieden...
Liebe Moonlady, so ganz fertig ist noch nicht alles, es wurden nämlich nur die Halterungen für die Fensterbank angebracht, die Fensterbänke müssen wir noch aussuchen und dafür war noch keine Zeit. Wir haben bislang nur geschafft die Fliesen für Keller und Kellertreppe auszuwählen, da Montag in einer Woche schon der Fliesenleger startet.... Außerdem gefällt mir mein neuer Bettstandort ganz gut, ich überlege ernsthaft umzuräumen, hab dann eigentlich keine Lust und vielleicht zieh ich im Herbst ja auch doch wieder aus.... Ach ja, erstmal genieße lieber einfach mal das schöne Wetter. Chaos herrscht aber trotzdem nicht, außer dem Bett ist alles wieder an seinem Platz und ich hab lötzlich viel mehr freien Raum (komme daür nicht mehr an die untersten Plätze in meinen Regalen- bald wird sich zeigen ob ich da was wichtiges aufbewahre :-)) Korrigieren muss ich zum Glück nichts- eher überlegen wie ich die Kinderchen am Montag quäle- da schreib ich eine Rechenarbeit über das kleine Einmaleins und besonders Textaufgaben sind ja sehr beliebt Liebe bobbylee, du siehst ich hab ein recht entspanntes Wochenende- ich hoffe das ist bei dir auch möglich und du bleibst trotzdem in deinem Zeitplan?! Meine Korrekturen sind ja sowie so sehr harmlos im Vergleich zu deinen!

So, ich hoffe ihr genießt alle das schöne Wetter- die Buffy ist sogar zu faul für ihre Suchspiele...

Liebe Güße Susanne
Mit Zitat antworten