Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 21.09.2001, 20:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen

liebe petra

schreib mir mal deine mail addi. meine ist entweder mich7lycos.at oder granita@gmx.at.....bei meinen uli fing alles anfang mai an aber er nahm es ganz einfach nicht ernst......wir haben uns im i-net kennen und liebengelernt er ist deuscher und ich bin aus wien......anfangs hatte er ganz einfache schluckbeschwerden die immer schlimmer wurden. anfang juli machte ich mal ganz einfach für ihn einen termin in wien aus ....und eine woche später hatten wir die niederschmetternde diagnose........ganz ehrlich ich kann das wort krebs auch nicht mehr hören obwohl ich war heute bei der mammografie.......also weiter am anfang ging es ihm gut nur das essen machte echte probleme....im moment hat er eben ca. 18 bestrahlungen von 28 hinter sich und die 2te chemo mit cisplatin und 5 fu ......es ging ihn so schlecht das er seit gestern wieder im krankenhaus ist.........muss dazusagen das die dort wirklich alles tun gestern noch ct heute noch eine und röntgen.....aber schmerzen in der speiseröhre hat er noch immer obwohl die infektion (pilz) abgeklungen ist sagen sie wenigstens.......zu deiner frage wie man sie erkennt.....brennen in der speiseröhre, nochmals schluckbeschwerden manchmal fieber. im moment hat mein *starker* mann 20 kilo abgenommen. nachtschweiss und angstausbrüche hat er gott sei dank keine....aber gut gehts ihm wirklich nicht......weisst du ich schreibs nicht gerne ......aber noch lebt er noch kann ich mit ihm telefonieren , ihn küssen und streicheln, noch schmieden wir pläne das wir im frühjahr in die toscana fahren und er wenigstens nen halbtagsjob findet. noch ist er bei mir..und daran klammere ich mich und hoffe auf.....nö nicht gott bin zu ungläubig dafür aber irgendein höheres wesen das uns beschützt.....so ich hoffe petra das ich dir ein bischen helfen kann übrigens wie alt ist denn dein schatz??? und wo bist du zuhause.

liebe grüße michi
Mit Zitat antworten