Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 31.07.2006, 22:43
Zixoo Zixoo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: Bruessel
Beiträge: 21
Standard AW: Wann kann ich wieder arbeiten????

Hallo, liebe Peg

ich habe waehrend meiner neoadjuvanten Chemo voll weitergearbeitet, arbeite in einer Designagentur, organisierte das so, dass ich donnerstags die Chemo machte, dann freitags dahim blieb und noch das ganze Wochenende mich erholen konnte, ganz am Schluss war ich auch manchmal noch montags daheim. Dann hatte ich OP, Tumorentnahme undLymphknoten raus, auf der linken Seite, nahm mir damals insgesamt 4 Wochen frei, war aber erstaunlich fit, schon 1 Woche nachdem ich aus dem Spital draussen war.Haettte theoretisch arbeiten koennen, genoss aber ein paar freie Tage

Bei der nachfolgenden Radiotherapie habe ich dann schon wieder voll gearbeitet, die waren in der Klinik sehr zuvorkommend und haben mir die Ternmine um 8.30 gegeben. Meine Klinik liegt auf dem Weg in die Arbeit, das liess sich alles gut organisieren.

Arbeiten oder nicht, dass muss jeder fuer sich selbst entscheiden. Fuer mich war es vergangenes Jahr am Wichtigsten, meinen Alltag so normal wie moeglich zu leben. Ich lebe ausserdem alleine, daheim waere mir eh nur die Decke auf en Kopf gefallen. Es kann manchmal etwas anstrengend sein, mit all den Terminen, aber, im Grunde ist es gut gelaufen. Ich wollte auch zu dem Zeitpunkt nicht meine Position verlieren, da ich das, was ich in meiner Firma momentan machem, interessant finde...spielen also viele Dinge mit. Ob ich es heute nochmals so machen wuerde, weiss ich ehrlich gesagt nicht, hoer auf Deine innere Stimme!

Viel Glueck bei Deiner Entscheidung, ich wuerde auch raten, sieh mal , wie es laeuft, wenn Du Dich ok fuehlst, dann geh wieder arbeiten, wenn nicht = Du findest sicher was Anderes!

Halt die Ohren steif!

A
Mit Zitat antworten