Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.05.2009, 08:08
Miriam77 Miriam77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 20
Standard AW: Behandlung Zungenkrebs?

Guten Morgen zusammen,

leider habe ich erst gerade zufällig gesehen, dass ihr mir noch geantwortet hattet. Ich dachte, ich würde darüber per E-Mail informiert.

Erst einmal wünsche ich Euch von Herzen, dass ihr diesen sch... Krebs auf Dauer besiegt!!!

Meine Oma hatte leider nicht viel Glück und es ist genau das eingetreten, was ich befürchtet hatte.

Von der ersten OP (Tumorentfernung) hatte sie sich echt gut erholt, konnte wieder richtig essen und fühlte sich gut. Die zweite OP war vor heute genau einer Woche. Die Lymphknoten der linken Seite wurden entfernt. Anschließend musste sie sofort wieder in Narkose gelegt werden, da es zu Blutungen kam. Als sie dann aufwachte, bekam sie keine Luft mehr, musste wieder in Narkose gelegt werden und bekam einen Luftröhrenschnitt. Montag wurde sie trotz allem auf nornmale Station verlegt. Dort waren wir ununterbrochen bei ihr, sie quälte sich, hatte keine Kraft zu sprechen, ihr tat alles weh. Ich sah meine Oma das erste Mal weinen. Immer wieder habe ich mir Ärzte kommen lassen, ihnen gesagt, meine Oma kriege keine Luft, habe starke Bauchschmerzen, Durchfall... und könne nicht schlafen vor Shcmerz.
Irgendwann wurde dann doch noch mal ein CT veranlasst. Diagnose: Loch im Darm oder Magen, das sofort operativ geschlossen werden müsse. Sie stimmte zu. Nach der OP, in der übrigens nichts gefunden wurde (Kopfschüttel), brach ihr Herz-Kreislauf-System komplett zusammen. Sie hängt jetzt an Maschinen, wird beatmet, ihre Nieren haben versagt, der Körper ist komplett vergiftet und in der Lunge ist Wasser. Die Ärzte warten ab, dürfen die Maschinen nicht ausstellen. Und wir Idioten haben keine Patientenverfügung

Sie tut uns unendlich leid, wir würden sie gerne erlösen. Fünf Narkosen in drei Wochen hat ihr Körper einfach nicht verkraftet.

So, jetzt musste ich mich doch nochmal ausheulen...

Euch wünsche ich nur das Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Miri
Mit Zitat antworten