Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.12.2010, 01:00
KriSsiI KriSsiI ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 2
Standard AW: MH Tumor hinter dem Auge

Hallo, ist zwar schon länger her, dass man auf dieses thema geantwortet hat. doch ich habe folgendes problem und dachte mir ich probiers einfach mal auf diesem wege (das erste mal dass ich in ein forum etwas poste )
also vorgestern war ich mit ein paar freunden essen dabei ist ein bild entstanden welches mich stutzig macht. habe bereits in einigen zeitungsartikeln davon gelesen, dass es unter bestimmten bedingungen (beläuchtung, perspektive,..) möglich ist, dass man einen tumor hinter dem auge auf fotos als trüben, weißen "fleck" erkennen kann. das foto habe ich leider nur per mail gesendet bekommen und es ist auch nicht besonders scharf (mitn handy gemacht)...
vl ist hier ja jemand der sich damit auskennt und dem ich möglicherweise dieses besagte bild zuschicken, und seine meinung duzu hören könnte.
habe mit der betroffenen person nämlich nicht wirklich kontakt und möchte nicht unnötig staub aufwirbeln, falls es sich doch nur um einen reflecktierten lichtblitz oder so handelt. wäre total wichtig für mich

mfg Krissi
Mit Zitat antworten