Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 06.05.2006, 22:12
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

gestern haben wir Sarahs Geburtstag nachgefeiert- wieder ein Geburtstag, bei dem Du das erste mal fehlst!! Das Wetter war toll und ich habe vorher noch zu Dir gesagt, dass Du doch bitte bei uns sein sollst und uns ein Zeichen schickst- leider kam nichts. Du hast sehr gefehlt.

Heute war auch wieder so tolles Wetter und ich mußte ständig weinen. Das ist Dein Gartenwetter! Du wärst den ganzen Tag bei Dir oder bei mir im Garten gewesen, hättest Dein Unkraut gezupft oder gesagt: " Heike, das musst Du so oder so machen", mir Tipps im Garten gegeben usw. Und was war? Ich stand alleine erst bei mir und habe Unkraut gezupft und bin dann zu Dir und habe ein wenig Dein Unkraut gezupft. So perfekt wie bei Dir ist es aber noch lange nicht. Es fällt mir alles noch so schwer, ich kann es nicht begreifen und will es einfach nicht wahrhaben, dass Du nicht mehr da bist. Du gehörst doch hierhin! Du gehörst zu uns! Wir alle vermissen Dich so sehr. Ich habe langsam das Gefühl, es wird mir nie wieder besser gehen. Es fällt mir schwer,mich über etwas richtig zu freuen oder zu lachen. Ich möchte doch die ganzen schönen Momente mit Dir teilen. Ach Mami, ich weiß das es Dir jetzt besser geht- aber trotzdem.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten