Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 11.10.2007, 20:06
Sternchen 23 Sternchen 23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 146
Standard AW: Bin mit 19 Jahre an ein Gallengangkarzinom erkrankt!

Hallo Ihr Lieben,

Stand der Dinge hab wieder mit der chemo angefangen dennoch sind die leberwerte nicht gut . Aber der tumor macht mir keine so großen schmerzen.
mach mir mehr sorgen um meine leber ob die das ganze gift noch länger mit macht. Es ist seelisch ne sehr enorme belastung für mich wie auch für rene und rest der familie. Am meisten aber hab ich mich sehr stark zurück gezogen und hab das gefühl total ausgelaugt zu sein und komplett fertig und kaputt am liebsten würde ich irgendwo hin fahren oder fliegen und alles vergessen und einmal für ne weile sorgen frei zu sein. die stimmungsschwangungen nehmen immer mehr zu. vier jahre werden es jetzt und ...... Ja ...mein Arzt ist mit mir zufrieden und finden den bis herigen verlauf gut.Ich meine, klar freu ich mich über jeden tag mehr aber für was einen Preis??? Immer chemo und schmerzmittel !!! Ich bin am überlegen mit der chemo komplett auf zuhören und einfach noch die zeit die mir bleibt´zu leben und alles das tun was ich vor der erkrankung auch gemacht.... Ich weiss nicht was ich machen soll .
Diese Entscheidung ist für mich sehr sehr schwer ..... mein hund elli hat sich übrigens super entwickelt sie hört jetzt 100% auf mich und ist ne sehr verschmusste maus. am dinstag muss ich wieder zur chemo .die letzt am freitag war sehr heftig starke schmerzen und schüttelfrost und samstag wieder übelkeit ....


Euer Sternchen