Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.12.2014, 09:12
Zwilleling Zwilleling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 25
Standard AW: Mein Vater wird an einem Hirntumor sterben - was soll ich machen?

Hallo Daniel,

es ist schlimm, was ihr durchmachen musstet und auch noch müsst.
Von meiner besten Freundin die Mama ist auch an Hirntumor verstorben. Es ging "zum Glück" recht schnell, so war der Leidensprozess beider nicht ganz so lang. Es ist einfach scheisse - auf gut deutsch.
Auch ich kann dir nur sagen, sag deinem Papa was du auf dem Herzen hast.
Als meine Mama noch bei sich war habe ich ihr oft gesagt, dass ich dankbar für die so schöne Zeit bin und auch froh bin, dass wir so viel zusammen gemacht und erlebt haben und immer füreinander da waren. Ich habe ihr jeden Tag gesagt, dass ich sie liebe bis zum Mond und zurück (ich glaube sie war schon genervt ) Es ist verdammt hart so etwas über die Lippen zu bringen, gerade weil es sich nach Abschied anhört. Aber es wird dir und deinem Papa gut tun.
Es ist schon gemein, das man so oft kämpft und doch verliert, dein Papa hat wirklich Respekt verdient - er war bzw. ist so stark!
Sei für ihn da, das wird er immer merken, egal in welchem Zustand er ist - davon bin ich zumindest überzeugt. Und sei es die Hand oft zu halten.
Ich würde dir gerne mehr helfen oder sagen können, aber was auf dich zukommt kann immer abweichen, anders sein, anders erlebt werden etc.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft, Stärke und Zusammenhalt!

Lieben Gruß
__________________
Meine über alles geliebte Mama
BSDK am 15. Mai 2014
24.06.1949 - 10.09.2014 :-(((

Und als die kleine Raupe dachte ihre Welt geht unter, wurde sie zum schönen Schmetterling.
Mit Zitat antworten