Einzelnen Beitrag anzeigen
  #319  
Alt 08.11.2011, 23:40
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: ich habe solche Angst!

Liebe Edith,

du hast mich so lieb getröstet, dabei habt Ihr selbst so ein schweres Paket zu tragen.
Ich möchte dich auch in den Arm nehmen und dir sagen, dass ich dir unendlich viel Kraft wünsche und sagen möchte: bitte gebt nicht auf!!!

Auch wenn meine Ma bald sterben wird, weiß ich, dass sie der Statistik bereits getrotzt hat. Denn sie war vorher schon schwer herzkrank und in einer extrem schlimmen Ausgangsposition bevor die erste Therapie begonnen wurde.

Meine Freundin, eine Ärztin, spricht immer davon, dass meine Ma ein echtes Wunder ist.
Warum ich das schreibe? Weil es diese Wunder gibt! Ich habe eines auch am eigenen Leib erfahren!

Und da nun zeitig die neuen Lymphmetastasen gefunden wurden, kann die Chemo richtig zuschlagen!

Und auch wenn man in gewisserweise seine "Unschuld" verliert und es schwer wird, hoffnungsvoll zu bleiben, so darfst du nicht aufhören zu glauben, dass es auch ein Happy End geben kann. Ich wünsche es Euch so von Herzen, Edith, ich kann dir gar nicht sagen wie sehr!
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
Mit Zitat antworten