Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 08.10.2004, 07:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Doppelbelastung Krebs & Trennung

Hallo ihr beiden!

Moin Vera,

schön, dass es Dir besser geht. Was hattest Du denn? Die Diagnose war sicherlich hart für Euch. Ich hab für meine Freundin ein bißchen rumgegoogelt und die Prognosen sind wirklich nicht toll. Aber ich finde es schön jemanden zu kennen (oder besser wissen), der die Prognosen und Statistiken durcheinander bringt. Sicher kennst Du Dich mit dem Thema sehr gut aus. Dürfte ich dann evtl. dann mal die ein oder andere Frage stellen? Im Moment ist meine Freundin noch am "verdauen". Meine Mama hat einen recht lockeren Job. Sie arbeitet mit Behinderten und die haben sich riesig gefreut. Es lenkt sie auch sehr gut ab. Wieder eine Aufgabe zu haben ist sehr wichtig. Zumal sie von den Behinderten her merkt, dass sie auch helfen kann. Nur der oberste Boss will sie loswerden. Der Zucker spielt verrückt und pendelt sich im Moment bei ca. 220 bis 280 ein. Viel zu hoch, aber dafür hat sie ja mich. Krümel würde ich fast sagen, ist wieder der alte. Nicht mehr ganz so agil, doch recht fit, wenn man sein Alter bedenkt.

Hallo Frau Diplom Informatikerin in Spee!

Nach 4 Jahren Studium hast Du Dir meiner Meinung nach wenigstens einen Dr.-Titel verdient. Ich denke aber, dass es ein zukunftssicheres Fach ist.
Mich würde mal interessieren wann denn Deine Mama Geburtstag hat? Ich könnte mir vorstellen, dass wir fast ein einem Tag haben...

So nu muß ich aber wieder was arbeiten. Fühlt Euch gedrückt.

LG
KE
Mit Zitat antworten