Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 23.02.2008, 23:50
creepy creepy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: oberhausen
Beiträge: 51
Standard AW: ..was auf meiner Seele liegt...

hi schnucki!!
ja ich hab mir eine auszeit genommen...musste mich nen bisschen was mit anderen sachen beschäftigen...bin viel in nem anderem forum,was sich haubtsächlich mit tieren zu tun hat!
ich musste auf andere gedanken kommen..zumindest es versuchen..klappt aber nicht wie ich es mir erhofft hab!
hinzu kamen viele persöhnliche probs mit exfreund und und und...

naja..erst schien es auch als wenns mit meiner mum wieder bergauf ging...aber es kamen immer wieder rückschläge...jetzt bei der letzen chemo musste sogar abgebrochen werden weil sich ihr blutbild verschlechtert hat...jetzt ist zwar,laut der letzten untersuchung und besprechung beim arzt der krebs zurückgegangen..nun machen ihr aber die starken nebenwirkungen zu schaffen...sie schläft sehr viel...und lange,laufen geht nur noch mit hilfe und in die stadt fahren wir mit dem rollstuhl!...im mom hab ich schwer das gefühl das sie ihren lebenswillen verliert!
sie lässt sich auch nichts sagen...sie isst viel zu wenig,aber wenn ich sie drauf anspreche wird sie fast agressiv..ich solle mir keine sorgen machen,sie würde genug essen usw
Mit Zitat antworten